.
.






Mit seinen Gitarrenriffs gibt Axel uns den nötigen Rock in unseren Sound und besitzt zudem die wahrscheinlich größte Gibson-Gitarrensammlung diesseits des Mississippi.

Er steht nicht nur seit über 40 Jahren auf der Bühne sondern hat seither auch den selben Friseur.
Bei Nachtsound ist Axel von Anfang an und zieht zusammen mit Gerold schon seit über einem viertel Jahrhundert als musikalischer Missionar durch das Land.







Auch wenn man ihn oft erst auf den zweiten Blick hinter seinem Berg von Keyboards entdeckt hört man Ihn doch immer sofort, denn seine Stimme ist rauchiger als jede BBQ-Soße und wenn er in die Tasten haut kann man kaum glauben, dass er auch nach über 40 Jahren als Musiker noch immer keine Noten kann.












Der Exot aus dem fernen Ludwigsburg mit dem Hüftschwung von Elvis und Gitarrenskills bei denen selbst Carlos Santana’s Ohren Augen machen würden! Seit 2015 hält er es schon mit uns aus und macht mit seiner lieblichen Stimme nicht nur unseren dreistimmigen Chor perfekt sondern lässt uns manchmal spekulieren ob er nicht ein verlorener Bruder der Bee Gee’s ist.










Unser Goldkehlchen erfüllt nicht nur die Frauenquote in unserer Band sondern senkt den Alterdurchschnitt von Nachtsound um fast 10 Jahre.
Seit ihrem 11. Lebensjahr ist sie nicht mehr von der Bühne zu bekommen und ihre Stimme gibt von Helene Fischer bis Tina Turner wirklich alles her.
Zusammen mit Gerold und Axel ist auch Sie ein Nachtsoundler der ersten Stunde.